datenrecht.ch

Edö-bot: der elek­tri­sche Daten- und Öffent­lich­keits-Bot von datenrecht.ch

Wir haben unse­ren Chat­bot nach einer Trai­nings­pha­se als Edö-bot (für: der elek­tri­sche Daten- und Öffent­lich­keits-Bot) unter https://edoebot.datenrecht.ch aufgeschaltet.

Er wur­de mit Inhal­ten von datenrecht.ch und eini­gen wei­te­ren Inhal­ten trai­niert (Fine­tu­ning) und greift bei Fra­gen auf von uns bereit­ge­stell­te Inhal­te zurück (Embed­ding). Wir ergän­zen die Embed­dings in Zukunft wei­ter. Die Ant­wor­ten kön­nen selbst­ver­ständ­lich trotz­dem falsch sein.

Der Chat­bot auf datenrecht.ch beruht auf dem glei­chen Modell, berück­sich­tigt aber den jewei­li­gen Kon­text. Er kann bspw. Bei­trä­ge zusam­men­fas­sen oder übersetzen.

Für Rück­mel­dun­gen sind wir dank­bar. Ähn­lich­kei­ten mit dem EDÖB sind übri­gens rein zufällig.

Behörde

Gebiet

Themen

Ähnliche Beiträge

Newsletter